FAQ
Frequently Asked Questions
Wo ist meine Bestellung?
Den Status Deiner Bestellung kannst Du im Kundenbereich einsehen. Sobald wir Deine Bestellung an Dich versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung via Mail.
Wie lange ist die Lieferzeit für Trikots?
Da die meisten Trikots speziell für euch gefertigt werden, haben Trikots eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Bei hoher Nachfrage leider auch länger.
Kann ich an eine Packstation liefern lassen?
Nein. Unser Versandpartner GLS liefert nicht an Packstationen.
Bitte gib eine Private Hausanschrift als Lieferadresse an. Ansonsten läufst du Gefahr, dass die Lieferung nicht zugestellt werden kann.
Mein Paket ist konnte nicht zugestellt werden. Was nun?
Sollte GLS ein Paket nicht zustellen können, wird es beim nächsten GLS Paketshop zur Abholung eingelagert.
Bitte prüfe in der GLS Benachrichtigung wo Dein Paket abgeliefert wurde.
Solltest du Schwierigkeiten haben, melde dich gerne beim Fanshop via Mail.
Wie kann ich etwas zurücksenden?
Retouren kannst Du ganz einfach über die Bestellseite in Deinem Kundenbereich beantragen.
Dort findest du nach erfolgter Retourenfreigabe auch Dein Rücksendelabel für den Rückversand via GLS.
Wunschnamen Trikots
Mit dem Wunschnamen Trikot kannst Du dir jeden Namen und Nummer auf das Trikot drucken lassen.
Bitte beachte, Wunschnamen Trikots können nicht storniert, umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Mit auslösen der Bestellung verzichtest Du auf Dein gesetzliches Widerrufsrecht!
Wir behalten uns jedoch vor Namen die gegen die Guten Sitten verstoßen abzulehnen.
Ist die Rücksendung kostenlos?
Sofern der Warenwert über 40€ liegt ist die Retoure für Dich kostenlos.
Die Rücksendung ist mit dem GLS Rücksendelabel kostenlos.
Solltest du einen anderen Versanddienstleister wählen, trägst du selbst die Rücksendekosten.